Skip to main content

Autoscheibe eingeschlagen und Rucksack geklaut

Nach einem Einbruch in ein Auto in Grünwinkel fahndet die Polizei nach Zeugen

Die Polizei macht sich nun auf die Suche nach dem Täter und hofft, das Diebesgut wiederzufinden.

Das Polizeirevier Karlsruhe-West ist jetzt auf die Hilfe von eventuellen Augenzeugen angewiesen. (Symbolbild) Foto: Friso Gentsch/dpa

Das Polizeipräsidium Karlsruhe teilte mit, dass am Dienstagabend ein bisher Unbekannter einen Rucksack mit persönlichem Inhalt im Karlsruher Stadtteil Grünwinkel aus einem Pkw gestohlen hat.

Zwischen 20 Uhr und 23.30 Uhr schlug der Dieb die hintere Scheibe des in der Durmersheimer Straße, Höhe Hausnummer 153 geparkten Pkws ein. Nachdem er den im Innenraum liegenden Rucksack entdeckte, nahm ihn der Dieb mit und machte sich anschließend aus dem Staub.

Zeugen die im Bereich der Durmersheimer Straße verdächtigte Beobachtungen gemacht haben werden nun gebeten, sich beim Polizeirevier Karlsruhe-West unter Rufnummer 0721/6663611 zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang