Skip to main content

Eskalation in Relegation

Nach Gewalt gegen Schiedsrichter und Spielabbruch in Liedolsheim: So arbeitet das bfv-Sportgericht

Im Relegationsspiel zwischen dem FV Grünwinkel und dem FV Liedolsheim II soll ein Spieler den Schiedsrichter attackiert haben. Das bfv-Sportgericht entscheidet über die Konsequenzen. Wie läuft das ab?

Ein Schiedsrichter zeigt einem Fußballspieler die rote Karte. (zu dpa "Zu viel Gewalt: Kölner Schiedsrichter bestreiken Kreisliga-Spieltag") +++ dpa-Bildfunk +++
Mehrere Platzverweise und einen Spielabbruch gab es zuletzt beim Relegationsspiel zwischen dem FV Liedolsheim II und dem FV Grünwinkel. Das Sportgericht beschäftigt sich nun mit dem Fall. Foto: Patrick Seeger/dpa

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang