Skip to main content

Grüner Wohnen

Investor spricht von zu viel Bürokratie bei Söllinger Bauprojekt

Auf einem bislang unbebauten Grundstück in der Söllinger Wesebachstraße sind 14 Wohneinheiten vorgesehen. Anwohner kritisieren „zu massive Bauweise“.

Linde
Durch Umpflanzung einer Linde und durch den Satzungsbeschluss des Gemeinderats ist der Weg für die Bebauung des Areals frei. Foto: Klaus Müller

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang