Skip to main content

Ehrenamt im Sport

Jugendtrainerin Elaine Mudersbach: „Es ist erfüllend, zu sehen, wie die investierte Zeit Früchte trägt“

Als ihre Cousinen ohne Coach dastanden, da sprang Elaine Mudersbach ein. Seither ist Mudersbach bei der Spvgg Söllingen als Trainerin aktiv. Und ist frisch gekürte „Fußballheldin“ .

Jugendtrainerin Elaine Mudersbach spricht mit zwei Spielerinnen.
In der Freizeit von Elaine Mudersbach dreht sich vieles um den Fußball. Beim ATSV Mutschelbach spielt sie in der Verbandsliga, bei der Spvgg Söllingen trainiert sie den Nachwuchs. Foto: Svea Nilson

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang