Skip to main content

Unfall zwischen Berghausen und Jöhlingen

18-Jährige überschlägt sich mit Auto auf B293 - leicht verletzt

Auf der B 293 ist am Freitagmorgen zwischen Jöhlingen und Berghausen ein Auto von der Straße abgekommen. Eine junge Frau wurde verletzt. Die Unfallursache ist noch unklar.

Die Bundesstraße war zur Unfallaufnahme und für die Bergungsarbeiten zeitweise gesperrt. Foto: Aaron Klewer / Einsatz-Report24

Kurz nach dem Ortsausgang Berghausen kam eine 18-Jährige auf Höhe der dortigen Deponie mit ihrem Wagen alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab. Das Auto überschlug sich mehrfach und kam seitlich im Straßengraben zum Liegen.

Die Frau wurde leicht verletzt. Der Wagen war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Warum die Frau von der Fahrbahn abkam, ist noch unklar.

Der Schaden beläuft sich auf mehrere tausend Euro. Die Strecke war bis 8 Uhr gesperrt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang