Skip to main content

Nach Bevölkerungshinweis

Polizei sagt Danke: Vermisste Mädchen in Pforzheimer Innenstadt aufgegriffen

Am Freitagnachmittag hat sich die Polizei entschieden, zwei seit Mittwoch vermisste Mädchen über die Medien zu suchen. Schon wenige Stunden nach dem öffentlichen Fahndungsaufruf mit Bild konnten die die vermisste zwölf- und 13-Jährige laut Polizei in der Pforzheimer Innenstadt aufgegriffen werden.

Am Freitagnachmittag hat sich die Polizei entschieden, zwei seit Mittwoch vermisste Mädchen über die Medien zu suchen. Foto: N/A

Am Freitagnachmittag hat sich die Polizei entschieden, zwei seit Mittwoch vermisste Mädchen über die Medien zu suchen. Schon wenige Stunden nach dem öffentlichen Fahndungsaufruf mit Bild, konnten die vermisste zwölf- und 13-Jährige laut Polizei in der Pforzheimer Innenstadt aufgegriffen werden.

Den Mädchen soll es gut gehen und ihren Eltern überstellt werden. Den Erfolg hat die Kriminalpolizei einem Hinweis aus der Bevölkerung zu verdanken, weshalb sie sich über die Medien für die Unterstützung aus der Bevölkerung bei der Suche nach den Mädchen bedanken möchte.

Auch die BNN hatten die Vermisstenmeldung .

ots / BNN
nach oben Zurück zum Seitenanfang