Skip to main content

Aus Seniorenheim abgehauen

Polizei sucht per Hubschrauber nach vermisstem Mann in Karlsruhe-Neureut

Am Dienstagabend kreiste über Neureut ein Polizeihubschrauber. Aus einem Seniorenheim wurde ein Mann vermisst.

Die Polizei setzte bei der Suche auch einen Hubschrauber ein.
Die Polizei setzte bei der Suche auch einen Hubschrauber ein. Foto: Julius Sandmann

Mitarbeiter eines Seniorenheimes in Karlsruhe-Neureut meldeten am Dienstagabend einen 81-jährigen Bewohner als vermisst. Da der Mann laut Angaben der Polizei als orientierungslos galt, setzte die Polizei bei der Suche auch einen Hubschrauber ein.

Die alarmierte Polizei konnte die Armbanduhr des Vermissten im Bereich der Waldschule in Neureut orten. Der 81-Jährige wurde im Wald durch den Hubschrauber gefunden.

Laut Angaben der Polizei von Mittwochmorgen war der Senior wohlauf aber unterkühlt und kam vorsorglich in ein Krankenhaus.

nach oben Zurück zum Seitenanfang