Skip to main content

Polizei sucht Zeugen

Porsche-Fahrer beschädigt in Karlsruhe-Neureut sieben Autos

Ein unbekannter Autofahrer hat am Freitagabend in Karlsruhe-Neureut mehrere Unfälle verursacht. Der Mann flüchtete. Die Polizei sucht Zeugen.

Nach einem Unfall in Neureut sucht die Polizei Zeugen. Foto: Silas Stein/dpa/Archivbild

Der Mann war am späten Abend mit seinem Porsche in der Straße „Alte Friedrichstraße“ unterwegs. Während seiner Fahrt beschädigte er sieben Autos, an denen laut Polizeiangaben ein Schaden von circa 45.500 Euro entstand.

Der Mann flüchtete. Der Porsche wurde in unmittelbarer Nähe gefunden. An ihm entstand ein Schaden in Höhe von etwa 35.000 Euro.

Da noch nicht geklärt ist, wer zum Unfallzeitpunkt den Porsche fuhr, werden Zeugen gesucht. Diese sollen sich bei der Polizei Karlsruhe unter 0721/944840 melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang