Skip to main content

Rettungshelikopter im Einsatz

Fünfjähriger stürzt am Battert-Felsen in Baden-Baden

Am Dienstagabend gegen 19.30 Uhr ist ein 5-jähriger Junge am Battert-Felsen in Baden-Baden bei einem Kletterunfall schwer verletzt worden. Er stürzte aus drei Metern Höhe ab. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus.

alt-112097
Am Battert-Felsen in Baden-Baden ist ein Fünfjähriger gestürzt. Symbolfoto. Foto: N/A

Am Dienstagabend gegen 19.30 Uhr ist ein 5-jähriger Junge am Battert-Felsen in Baden-Baden schwer verletzt worden. Ein Rettungshubschrauber brachte ihn in ein Krankenhaus.

Nach Angaben der Polizei habe der Junge in Begleitung seines Vaters am Felsen geklettert. Aus etwa drei Metern Höhe sei er dann abgestürzt, der Sturz geschah allerdings nach dem Klettern. Der Junge verletzte sich schwer, sodass ein Hubschrauber ihn in ein Krankenhaus fliegen musste.

BNN/ots
nach oben Zurück zum Seitenanfang