Skip to main content

Zeugen gesucht

Kollision zweier Radler in Rheinstetten: Senior wird leicht verletzt und Verantwortlicher flüchtet

Die Polizei sucht nach einem unbekannten Radler, der am Montagabend in Rheinstetten mit einem Senioren kollidiert ist. Der 79-Jährige wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt

Ein Fahrradfahrer fährt über einen Radweg.
Die Verkehrspolizei Karlsruhe nimmt Hinweise entgegen. (Symbolbild) Foto: Lennart Stock/dpa

Ein 79-jähriger und ein unbekannter Fahrradfahrer sind am Montagabend am Rheinstettener Ortsausgang frontal zusammen gestoßen. Wie die Polizei informierte, wurde der Senior leicht verletzt.

Aktuellen Erkenntnissen zufolge war der Unbekannte auf der Karlsruher Straße in Richtung Nussbaumsiedlung unterwegs. Im Bereich der Ortsausgang kam es gegen 18.10 Uhr schließlich zur Kollision mit dem entgegenkommenden 79-Jährigen.

Trotz seiner Verletzungen setzte der Senior seine Fahrt fort. Ein Zeuge fuhr ihm allerdings hinterher und alarmierte die Polizei, die wenig später beim 79-Jährigen eintraf. Der Unbekannte konnte nicht mehr gefunden werden.

Wer Hinweise zu dem Unfallverursacher geben kann, wird gebeten, sich mit der Verkehrspolizei Karlsruhe in Verbindung zu setzen.

Zeugen gesucht

(0 72 1) 94 48 40

nach oben Zurück zum Seitenanfang