Skip to main content

für weitere Taten verantwortlich?

Polizei in Rheinstetten nimmt Tatverdächtigen nach Belästigung von Mädchen fest

Ein 56 Jahre alter Mann steht unter Tatverdacht, in der letzten Woche ein Mädchen am Epplesee in Rheinstetten auf sexuelle Handlungen angesprochen zu haben. Am Dienstag nahm in die Polizei fest.

Epplesee bei Rheinstetten-Forchheim
Zunächst fragte der Mann ob das Mädchen zum ersten Mal am See sei, anschließend fragte er sie nach sexuellen Handlungen. Laut Polizeiangaben beschrieb die 13-jährige den Täter sehr genau. Foto: Jehle

Beamte der Kriminalpolizei Karlsruhe haben am Dienstag gegen 14 Uhr einen 56 Jahre alten Tatverdächtigen festgenommen, der in der letzten Woche ein 13 Jahre altes Mädchen mit sexuellem Hintergrund angesprochen haben soll. Laut Mitteilung der Polizei hatte das Mädchen den Unbekannten sowie sein Fahrrad sehr genau beschrieben.

Bei dem festgenommenen Mann handeltet es sich laut Polizeiangaben offenbar um einen 56-jährigen aus Karlsruhe mit psychischen Problemen. Ob der Mann für eventuelle weitere Straftaten in Betracht kommt, ermittelt nun das für Sexualdelikte zuständigen Dezernat der Kriminalpolizei.

nach oben Zurück zum Seitenanfang