Skip to main content

Zeugen gesucht

Tödlicher Unfall auf der B10 bei Karlsruhe Durlach: Polizei sucht Zeugen

Nachdem am vergangenen Montag ein 27-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall auf der B10 gestorben ist, sucht die Polizei nach weiteren Informationen zum Unfallhergang.

Tödlicher Unfall auf der B10: Nahe Karlsruhe-Durlach kollidierte ein 27 Jahre alter Autofahrer im Baustellenbereich mit einem Bagger.
Die Verkehrspolizei Karlsruhe nimmt Zeugenhinweise entgegen. Foto: Thomas Riedel

Nach dem tragischen Verkehrsunfall am Montagmittag auf der Bundesstraße 10 zwischen Karlsruhe-Nord und Durlach ist die Polizei auf der Suche nach Hinweisgebern.

Wie unsere Redaktion zuletzt berichtete, geriet ein 27-jähriger Autofahrer gegen 13 Uhr aus bislang unbekannten Gründen in den abgesperrten Bereich einer Baustelle. Der junge Mann stieß gegen einen Bagger und erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen.

Die Verkehrspolizei Karlsruhe bittet nun mögliche Zeugen um Hinweise zum Unfallhergang. Unter der Rufnummer (0 72 1) 9 44 84 0 nehmen die Beamten Informationen entgegen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang