
Am Montagmorgen hat sich laut der Karlsruher Feuerwehr im Kreuzungsbereich der Dea-Scholven-Straße und der Zufahrtsstraße zu MiRO Tor 1 ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Tanklastzug ereignet.
Wie die Branddirektion mitteilte, wurde ein weiterer Pkw durch den Unfall beschädigt. Laut ersten Informationen sei eine Person in einem der Fahrzeuge eingeschlossen worden.
Drei Personen konnten Pkw bis zum Eintreffen der Feuerwehr verlassen
Die Beifahrertür des Pkws war beim Eintreffen der Feuerwehr bereits geöffnet und drei Personen waren ausgestiegen. Die drei Leichtverletzten wurden erstversorgt, bis der Rettungsdienst eintraf.
Alle Fahrzeuge wurden auf auslaufenden Betriebsstoff kontrolliert, an einem der Fahrzeuge wurden die Batterien abgeklemmt. Die Einsatzstelle wurde schließlich der Polizei übergeben.