Skip to main content

Zeugen gesucht

Vermisst: 59-jähriger Reiner Laskowski wird in der Region Karlsruhe vermutet

Bei der Fahndung nach dem vermissten 59-jährigen Reiner Laskowski bittet die Polizei um die Mithilfe der Bevölkerung. Der Mann könnte sich im Großraum Karlsruhe, insbesondere im Enzkreis, aufhalten.

Vermisst: Reiner Laskowski wurde zuletzt am 5. Mai in Baiersbronn-Klosterreichenbach polizeilich kontrolliert. Foto: Polizeipräsidium Konstanz

Die Kriminalpolizeidirektion Rottweil fahndet derzeit nach dem 59-jährigen Reiner Laskowski und bittet um die Unterstützung der Bevölkerung. Der Vermisste könnte sich im Großraum Karlsruhe in den Regionen Gaggenau, Bischweiler, Rastatt, Durmersheim, Karlsruhe-Ettlingen und Karlsbad aufgehalten haben, wie die Polizei mitteilte.

Reiner Laskowski war seit Jahren als Wohnsitzloser überwiegend im Schwarzwald-Baar-Kreis unterwegs. Sein letzter bekannter Aufenthaltsort war am 5. Mai in Baiersbronn-Klosterreichenbach. Dort wurde er unweit der S-Bahn Haltestelle in Richtung Rastatt polizeilich kontrolliert.

Personenbeschreibung

  • etwa 1,80 groß
  • kräftige Statur
  • lange, weißgraue Haare
  • langer Bart
  • ungepflegte Erscheinung

Zeugen gesucht

Wer hat den Vermissten gesehen und kann Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben? Hinweise bitte telefonisch unter (0 77 21) 60 10 an die Polizei Villingen-Schwenningen oder an jede andere Polizeidienststelle.

nach oben Zurück zum Seitenanfang