Skip to main content

BNN-Umfrage

Welcher "Das Fest"-Tag war der schönste?

"Das Fest" 2018 ist vorbei. Im vergangenen Jahr kürten die BNN-Leser den Sonntag mit den Auftritten von Amy MacDonald, Henning Wehland und LaBrassBanda zu ihrem liebsten "Fest"-Tag. Doch welcher Tag war in diesem Jahr in der Günther-Klotz-Anlage der beste?

None
Begehrte Sammler-Objekte sind die BNN-Gitarren. Foto: Hora

War es der Freitag, der bei bestem Sonnenschein perfekte Festival-Atmosphäre versprühte? Oder der Samstag an dem es zwar kurzzeitig heftig regnete, Marteria jedoch einen legendären Gig ablieferte? Vielleicht hat aber auch der Sonntag, der entgegen aller Erwartungen fast trocken blieb, mit 11.000 Besuchern beim Klassikfrühstück startete und mit einem Feuerwerk das "Fest" beendete, die meisten Fans?

Jetzt abstimmen

Das "Fest"-Team der BNN ist gespannt, welcher der Lieblingstag der Leser und Besucher war. Hier kann abgestimmt werden:

None
fest-article Foto: None

nach oben Zurück zum Seitenanfang