Skip to main content

Leicht verletzt

Autofahrer nach Unfall mit Fahrradfahrerin in Bretten gesucht

Ein Autofahrer ist am Montagmittag in Bretten mit einer Fahrradfahrerin zusammengestoßen. Diese stellte erst im Nachhinein fest, dass sie verletzt wurde. Die Polizei sucht nun nach dem Autofahrer.

Die Radfahrerin erstattete nach dem Unfall Anzeige bei der Polizei. Foto: Carsten Rehder Carsten Rehder/dpa/Symbolbild

Wie die Polizei mitteilte, fuhr der bisher unbekannte Autofahrer am Montag gegen 12.15 Uhr von der Wilhelmstraße in Bretten nach rechts auf den Parkplatz eines Einkaufscenters ab.

Hierbei übersah er eine auf dem Radweg fahrende 18-jährige Fahrradfahrerin. Die Fahrradfahrerin stürzte beim Zusammenstoß. Nach einer kurzen Absprache der beiden Beteiligten setzten sie ihre Fahrt fort, ohne Personalien ausgetauscht zu haben.

Erst später bemerkte die Fahrradfahrerin, dass sie sich bei dem Unfall verletzt hatte und erstattete Anzeige bei der Polizei. Der beteiligte Autofahrer wird gebeten, sich beim Polizeirevier Bretten zu melden.

Polizeirevier Bretten

Telefon: (0 72 52) 5 04 60

nach oben Zurück zum Seitenanfang