Skip to main content

Gastauftritt in Amerika

Brettener trommeln sich durch New York

Ein Jahr lang plante der Fanfarenzug Bretten seinen Auftritt in Amerika. Jetzt hat der Musikverein die Farben der Stadt bei der Steuben-Parade über die Fifth Avenue getragen.

 Fanfarenzug Bretten nahm an der Steuben-Parade teil.
Mit rund 50 Mitgliedern ist der Fanfarenzug Bretten nach New York gereist, um dort als eine von 100 Gruppen an der Steuben-Parade teilzunehmen. Foto: Michael Fritz

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang