Skip to main content

Hinweis war falsch

Corona-Fehlalarm im Brettener Lebenshilfe-Wohnheim

Hatte sich jemand einen Scherz erlaubt, oder wollte er dem Brettener Wohnheim bewusst schaden? Ein Hinweis auf einen Corona-Ausbruch, der bei der Redaktion eingegangen war, entpuppte sich jedenfalls als falsche Information.

Wohnheim der Lebenshilfe in der Hirschstraße in Bretten
Fehlalarm: Der Hinweis auf einen Corona-Ausbruch im Wohnheim der Lebenshilfe in Bretten hat sich als Falschinformation entpuppt. In einem Bruchsaler Wohnheim der Lebenshilfe sind dagegen mehrere Bewohner positiv getestet worden. Foto: Tom Rebel

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang