Skip to main content

Leichte Verletzungen

In Bretten-Gölshausen kollidiert ein Auto mit mehreren Bäumen und einem Lkw

Bei einem Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 293 in Bretten-Gölshausen sind am Sonntagnachmittag zwei Menschen leicht verletzt worden.

Zwei Leichtverletzte und ein kaputtes Auto sind die Folge eines Verkehrsunfalls auf der Bundesstraße 293 in Bretten-Gölshausen.
Zwei Leichtverletzte und ein kaputtes Auto sind die Folge eines Verkehrsunfalls auf der Bundesstraße 293 in Bretten-Gölshausen. Foto: Waldemar Gress/Einsatz-Report24

Wie die Polizei bekannt gab, waren die Insassen in Richtung Oberderdingen-Flehingen unterwegs.

Aus bislang unbekannter Ursache kam der Fahrer mit seinem Wagen gegen 16.28 Uhr von der Fahrbahn ab.

Sein Fahrzeug kollidierte mit mehreren Bäumen sowie mit einem Lastwagen und überschlug sich. Mehrere Meter weiter kam es schwer beschädigt auf dem parallel liegenden Radweg zum Stehen.

Einsatzkräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei waren im Einsatz. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Unfallursache aufgenommen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang