Skip to main content

Nachhaltiges Bauen gefragt

„Kosten sind der Wahnsinn“: Einfamilienhäuser in Bretten deutlich weniger gefragt

Die Kosten für ein Einfamilienhaus sind innerhalb von drei Jahren um rund 200.000 Euro gestiegen, sagt Architekt Georg Haag aus Bretten. Woran liegt das? Und wie kommen Bauwillige trotzdem an ein Häusle?

Große Pläne: Bauherren haben oft viele Ideen. Immer wieder ist es jedoch Aufgabe von Architekt Georg Haag, Wunsch und Wirklichkeit in Einklang zu bringen.
Große Pläne: Bauherren haben oft viele Ideen. Immer wieder ist es jedoch Aufgabe von Architekt Georg Haag, Wunsch und Wirklichkeit in Einklang zu bringen. Foto: Catrin Dederichs

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang