Skip to main content

Der neue Bürgermeister wird am 8. Oktober gewählt

Nach der Kandidatenvorstellung ist klar: Die Sulzfelder haben eine echte Wahl

Das Interesse an der Bürgermeisterwahl in Sulzfeld ist enorm. Beleg dafür sind die rund 1.000 Besucher, die zur öffentlichen Kandidatenvorstellung gekommen sind. Dabei wurde auch deutlich, dass den Bürgern viele Themen auf den Nägeln brennen.

Rathaus der Gemeinde Sulzfeld.
Mit Simon Bolg, Volker Geisel, Heiko Röth und Silke Sprenger-Dieffenbacher gibt es drei Bewerber und eine Bewerberin für den Chefsessel im Sulzfelder Rathaus. Foto: Christof Bindschädel

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang