Skip to main content

Rettungshubschrauber im Einsatz

Unfall mit Traktor und Auto in Sulzfeld - zwei Verletzte

Am Samstagvormittag hat es in Sulzfeld in der Nähe der Egonmühle einen Unfall mit einem Traktor und einem Auto gegeben. Dabei wurden zwei Personen verletzt.

Ein Autofahrer ist am Samstag mit einem Traktor kollidiert. Dabei gab es zwei Verletzte. Foto: Julian Buchner / Einsatz-Report24

Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte, ereignete sich der Unfall kurz nach 10 Uhr auf der Kreisstraße 3511. Ein Auto fuhr nach ersten Erkenntnissen der Beamten hinter einem Traktor und wollte diesen überholen. Dabei übersah der Autofahrer jedoch, dass der Traktor bereits dabei war, nach links abzubiegen. Es kam zum Zusammenstoß.

Dabei wurde der Autofahrer leicht und seine Beifahrerin schwer verletzt. Sie wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht. Lebensgefahr bestehe nicht, so die Polizei. Der Traktorfahrer blieb unverletzt.

Die Straße war an der Unfallstelle bis 12.30 Uhr für den Verkehr gesperrt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang