Skip to main content

Von bieder über nichtssagend bis zeitgemäß

Wahlplakate in Bretten: Werbefachleute vermissen Kreativität

Wie kreativ und aussagestark sind die Wahlplakate der Parteien und Gruppierungen gemacht? Zwei Werbefachleute aus Bretten haben sich die Kartons einmal genauer angeschaut und finden sie eigentlich nur als Appell, zur Wahl zu gehen, gut und sinnvoll.

Die Diedelsheimer Werbefachfrau Michaela Göttche räumt der Plakatwerbung eine gewisse Bedeutung und Wirksamkeit im Wahlkampf ein. Foto: Tom Rebel

Kostenlos weiterlesen

  • 7 Tage BNN+ lesen
  • Kein Abo, keine Kosten
  • Weniger Werbung

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN ist berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang