Skip to main content

Von bieder über nichtssagend bis zeitgemäß

Wahlplakate in Bretten: Werbefachleute vermissen Kreativität

Wie kreativ und aussagestark sind die Wahlplakate der Parteien und Gruppierungen gemacht? Zwei Werbefachleute aus Bretten haben sich die Kartons einmal genauer angeschaut und finden sie eigentlich nur als Appell, zur Wahl zu gehen, gut und sinnvoll.

Frau am Bildschirm
Die Diedelsheimer Werbefachfrau Michaela Göttche räumt der Plakatwerbung eine gewisse Bedeutung und Wirksamkeit im Wahlkampf ein. Foto: Tom Rebel

Weiterlesen mit

Sie haben bereits ein Abo?

Anmelden

Monatsabo: Jetzt für 1 € testen

9,90 €
ab dem 2. Monat
  • 4 Wochen für 1 € lesen
  • Monatlich kündbar
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Monatsabo abschließen

Jahrespass: Jetzt 19,80 € sparen

99 €
im Jahr
  • 2 Monate geschenkt
  • Endet automatisch nach einem Jahr
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Jahrespass abschließen
nach oben Zurück zum Seitenanfang