Skip to main content

I hätt do mol e Frog

Warum wurde die KVV-App Ticket2Go eingestellt?

Beim Ein- und Aussteigen nur die Taste drücken, die Abrechnung erfolgte mit dem günstigsten Bahntarif am Monatsende. Warum hat der KVV das Angebot „Ticket2Go“ wieder eingestellt? Mit dieser Frage hat sich BNN-Leser Dietrich Homburg an die Redaktion gewandt.

Mann mit Handy vor Fahrplan
Einfach zu handhaben: Gelegenheitsbahnnutzer Dietrich Homburg aus Bretten wundert sich, warum der KVV die praktikable App Ticket2Go wieder eingestellt hat. Foto: Foto: Hansjörg Ebert

Weiterlesen mit

Sie haben bereits ein Abo?

Anmelden

Monatsabo: Jetzt für 1 € testen

9,90 €
ab dem 2. Monat
  • 4 Wochen für 1 € lesen
  • Monatlich kündbar
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Monatsabo abschließen

Jahrespass: Jetzt 19,80 € sparen

99 €
im Jahr
  • 2 Monate geschenkt
  • Endet automatisch nach einem Jahr
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Jahrespass abschließen
nach oben Zurück zum Seitenanfang