Skip to main content

Am Montag

81-Jährige wird in Bruchsal von Auto erfasst: Seniorin erleidet schwere Verletzungen

Eine Autofahrerin hatte am Montag in Bruchsal eine Seniorin auf einem Fußgängerüberweg übersehen. Bei der anschließenden Kollision wurde die Frau schwer verletzt.

Ein Rettungswagen auf Einsatzfahrt.
Der Rettungsdienst brachte die verletzte Passantin umgehend in ein Krankenhaus. (Symbolbild) Foto: Lino Mirgeler/dpa/Symbolbild

Eine 81-Jährige ist am Montagnachmittag in Bruchsal von einem Auto angefahren worden. Wie die Polizei informierte, erlitt die Frau schwere Verletzungen.

Aktuellen Ermittlungen zufolge war die 62-jährige Autofahrerin gegen 17.40 Uhr auf der Straße Am alten Güterbahnhof in Richtung Werner-von-Siemens-Straße unterwegs. An einem Fußgängerüberweg habe sie die 81-Jährige offenbar übersehen und daraufhin angefahren.

Die Passantin wurde umgehend mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

nach oben Zurück zum Seitenanfang