Skip to main content

Betrunken auf dem Fahrrad unterwegs

Alkoholisierte Frau stürzt von ihrem Fahrrad

Bei einem Sturz von ihrem Fahrrad in Bruchsal zog sich eine 50-jährige Frau leichte Verletzungen zu.

Ein Atemalkoholtest der Polizei ergab bei der 50-Jährigen einen Wert von über zwei Promille. Foto: Jens Wolf/dpa-Zentralbild/dpa/Symbolbild

Eine 50-Jährige hat sich am Mittwochabend in Bruchsal beim Sturz mit ihrem Fahrrad leichte Verletzungen zugezogen. Nach Angaben der Polizei war die Frau gegen 23 Uhr auf der Straße Dittmannswiesen unterwegs, als sie kurz nach der Einmündung in die John-Deere-Straße vermutlich wegen Alkoholeinflusses von ihrem Rad stürzte.

Dabei verletzte sie sich leicht und wurde vorsorglich mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Ein durchgeführter Atemalkoholtest ergab einen Wert von über zwei Promille, weshalb die 50-Jährige nun mit einer Anzeige rechnen muss.

nach oben Zurück zum Seitenanfang