Skip to main content

Ermittlung

Drogen während Ermittlungen in Bad Schönborn aufgefunden

Am Montagabend fanden Polizisten in einer Wohnung eines ein 24-jährigen Mannes in Bad Schönborn-Mingolsheim mehrere Betäubungsmittel. Der 24-Jährige sollte ursprünglich für ein Ermittlungsverfahren vernommen werden.

In Wörth wurden 300 Kilo Kokain gefunden. Foto: Christian Charisius/Archiv
Der 24-jährige sollte bereits vernommen werden. (Symbolbild) Foto: Christian Charisius

Wie die Polizei mitteilte, fanden Beamte in der Wohnung eines 24-jährigen Mannes Betäubungsmittel. Am Montagabend sollte ein 24-jähriger Mann in Bad Schönborn-Mingolsheim aufgrund eines Ermittlungsverfahrens vernommen werden.

Kurz vor 21 Uhr suchten die Beamten die Wohnanschrift des 24-Jährigen in Mingolsheim auf, um ihn wegen einer zurückliegenden Betäubungsmittelverstoßes zu vernehmen. Bei der Kontaktaufnahme mit dem Mann war dieser dabei, Betäubungsmittel zu konsumieren. Dies wurde durch die Polizisten umgehend unterbunden. Bei der anschließenden Nachschau in der Wohnung konnten insgesamt über 100 Gramm unterschiedlicher Betäubungsmittel aufgefunden und sichergestellt werden.

Zusätzlich zum bereits bestehenden Verfahren wird sich der 24-Jährige nun wegen eines weiteren Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz verantworten müssen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang