Skip to main content

100.000 Euro Sachschaden

Feuer in Wohnhaus in Bad Schönborn richtet hohen Schaden an

Ein Feuer hat am Sonntagabend in Langenbrücken, einem Ortsteil von Bad Schönborn, hohen Schaden angerichtet. Laut Angaben der Polizei wurde das Feuer in der Dammstraße gegen 18 Uhr gemeldet.

Ein Feuer hat am Sonntagabend in Langenbrücken, einem Ortsteil von Bad Schönborn, hohen Schaden angerichtet. (Symbolbild) Foto: Marcel Kusch/dpa/Symbolbild

Der Brand richtete an dem Wohnhaus etwa 100.000 Euro Schaden an. Glücklicherweise gibt es keine Verletzten. Ein Bewohner verließ das Haus mit Unterstützung durch die Polizei über den Balkon. Mehrere Wehren waren bis in den späteren Abend vor Ort im Einsatz. Auch das Deutsche Rote Kreuz war sicherheitshalber vor Ort.

Angaben zur Ursache für den Brand konnte ein Polizeisprecher am Sonntagabend noch nicht machen. Die Ermittlungen laufen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang