Skip to main content

Corona-Verstöße in Disko

Bruchsaler Diskothek veranstaltet wieder verbotene Tanzparty

Eine Diskothek in Bruchsal hat vergangenes Wochenende erneut eine illegale Tanzparty organisiert. Die Feierei wurde von der Polizei aufgelöst und mit einem Bußgeld bestraft.

Die Polizeibeamten entdeckten die Party bei einer Wiederholungskontrolle. (Symbolbild) Foto: Patrick Seeger

In der besagten Disko fand bereits Ende August eine Party statt, die gegen die Corona-Verordnungen der Landesregierung verstoßen hatte. Infolgedessen war der Club bei den Beamten der Polizeibehörde bekannt.

Bei einer zweiten Kontrolle in der Nacht von Samstag auf Sonntag stellten die Polizisten dann erneut Verstöße gegen die Corona-Regeln und gegen die Brandschutzverordnung fest. Die Polizei hat ein Bußgeldverfahren gegen die Verantwortlichen eingeleitet.

nach oben Zurück zum Seitenanfang