Skip to main content

TV-Abnehmshow

Bruchsalerin zieht ins Halbfinale von „Leben leicht gemacht – The Biggest Loser“ ein

Die Bruchsaler Kandidatin Yasemin Abtin nahm in einer Woche 3,8 Kilo ab. Mit diesem Ergebnis erzielte sie die prozentual höchste Gewichtsabnahme in der elften Woche bei „Leben leicht gemacht – The Biggest Loser“

Frau Mann Umarmung
Yasemin Ameti ist dankbar dafür, was sie bisher erreicht hat und umarmt ihren Coach Ramin Abtin. Foto: SAT.1

Bei der letzten Woche im „Leben leicht gemacht – The Biggest Loser“-Camp auf Naxos kämpften die verbliebenen Kandidaten um den Einzug ins Halbfinale der TV-Abnehmshow. Alles stand unter dem Motto „Erfolge“.

Die Teilnehmer wurden mit ihren Fotos vom Start konfrontiert, damit ihnen ins Gedächtnis gerufen wurde, welche Meilensteine sie in ihrer Camp-Zeit erreicht haben.

Challenge

Camp-Chefin Christine Theiss erwartete ihre Schützlinge zur letzten Challenge auf Naxos. Mithilfe eines Trampolins mussten die Kandidaten durch große Ringe springen.

Frau Lachen
Die Bruchsalerin Yasemin Ameti hat insgesamt 34,7 Kilo abgenommen. Foto: SAT.1

Jeder und jedem war ein Ring zugeordnet. Ziel war es, durch die Ringe der Konkurrenten zu springen und mit jedem Sprung eines von insgesamt 100 Leben abzuziehen. Obwohl die Challenge im Einzelkampf-Modus stattfand, bildeten sich schnell Allianzen.

Die Zwillinge Patrick und Fabian Galle verbünden sich gegen Yasemin Ameti und stürzten sich sofort auf ihren Ring, um sie so schnell wie möglich aus der Challenge zu entfernen. Ameti kämpfte voller Elan, um so lange wie möglich in der letzten Challenge im Camp zu bestehen. Sie schied als vierte aus und erhielt damit auch keinen Gewichtsbonus für die letzte Waage auf Naxos.

Waage

Die letzte Waage auf Naxos war eine emotionale Situation für die Kandidaten. Zum einen, weil die Zeit im Camp endet, zum anderen, weil sich jetzt der Einzug ins Halbfinale entscheidet.

Die Bruchsaler Kandidatin nahm 3,8 Kilo ab. Mit diesem Ergebnis erzielte sie die prozentual höchste Gewichtsabnahme in der elften Woche und zieht damit auf Platz 1 ins Halbfinale ein. Insgesamt hat sie bereits 34,7 Kilo abgenommen, über 28 Prozent ihres Startgewichts.

Sendehinweis

Das große Halbfinale am 27. März, 17.30 Uhr, bei SAT.1, startet mit dem lang ersehnten Umstyling. Voller Selbstbewusstsein und Ausstrahlung präsentieren sich die Kandidaten erstmals in ihrem neuen Outfit. Doch damit nicht genug: Im Challenge „Burgerduell“ gilt es, einen Cheeseburger abzutrainieren – doch diesmal ist jeder und jede auf sich allein gestellt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang