Skip to main content

Klapprad und Herrenrad

Mutmaßliche Fahrraddiebe in Bruchsal festgenommen – Polizei sucht Zeugen und Geschädigte

Nach der Festnahme von zwei Fahrraddieben am Sonntagmittag gegen 12. Uhr in Bruchsal sucht die Polizei nun Zeugen und Geschädigte.

Bei den Fahrrädern handelt es sich um ein silbernes Klapprad und um ein rotes Herrenrad (älteres Modell).
Bei den Fahrrädern handelt es sich um ein silbernes Klapprad und um ein rotes Herrenrad (älteres Modell). Foto: Philipp von Ditfurth/dpa/Symbolbild

Dank eines Zeugenhinweises konnten am gestrigen Sonntag zwei Diebe nach einem Diebstahl von zwei Fahrrädern im Bereich des Bahnhofsvorplatzes Bruchsal festgenommen werden., informiert die Polizei in einer Pressemeldung.

Die Räder wurden durch die Polizei sichergestellt. Da allerdings die rechtmäßigen Besitzer derzeit nicht bekannt sind, bittet die Polizei nun darum, dass sich Zeugen oder Geschädigte melden.

Bei den Fahrrädern handelt es sich um ein silbernes Klapprad und um ein rotes Herrenrad (älteres Modell).

Geschädigte oder Zeugen mögen sich bitte unter der Rufnummer 07251/7260 an das Polizeirevier Bruchsal wenden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang