Skip to main content

14 Einträge im Zentralregister

Feuer beim Rauchen gelegt? Bruchsaler Amtsgericht verurteilt Brandstifter zu Bewährungsstrafe

Ein 34-jähriger Mann war wegen Brandstiftung vor dem Bruchsaler Amtsgericht angeklagt. Ein Zeuge sagte aus, der Angeklagte sei am Tattag zu betrunken gewesen, um Feuer gelegt zu haben. Das Gericht zweifelte jedoch an dieser Aussage.

Bei der Verhandlung vor dem Bruchsaler Amtsgericht stellte der durch den Brand geschädigte Landwirt klar, dass der Schaden geringer war, als ursprünglich angenommen.
Bei der Verhandlung vor dem Bruchsaler Amtsgericht stellte der durch den Brand geschädigte Landwirt klar, dass der Schaden geringer war, als ursprünglich angenommen. Foto: Arno Burgi picture alliance / dpa

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang