Skip to main content

Etwa 8.000 Euro Sachschaden

Pkw-Fahrerin bei Unfall auf L556 zwischen Forst und Hambrücken verletzt

Auf der L556 bei Forst hat eine 44-jährige Autofahrerin bei ihrem Wendemanöver am Donnerstag ein entgegenkommendes Fahrzeug übersehen. Bei dem Zusammenstoß wurde die Fahrerin verletzt.

Kriminalität rückläufig: Einen Rückgang bei den Straftaten verzeichnet die polizeiliche Kriminalstatistik für das vergangene Jahr im Einzugsbereich des Polizeipräsidiums Karlsruhe.
Die 44-Jährige hatte das entgegenkommende Fahrzeug offenbar übersehen. Foto: Friso Gentsch/dpa

Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Autofahrerin ist es am Donnerstagnachmittag auf der Landesstraße 556 bei Forst gekommen. Nach Angaben der Polizei war die 44-jährige Fahrerin gegen 15.45 Uhr auf der L556 in Richtung Hambrücken unterwegs.

Kurz nach der Autobahnüberführung wollte sie offenbar ihr Fahrzeug wenden und übersah scheinbar das entgegenkommenden Auto eines 21-jährigen Fahrers. Bei der Kollision beider Fahrzeuge verletzte sich die mutmaßliche Unfallverursacherin. An beiden Fahrzeugen entstand ein Schaden in Höhe von etwa 8.000 Euro.

nach oben Zurück zum Seitenanfang