Skip to main content

Riesenrad auf dem Kübelmarkt

Erlebnis-Einkauf in Bruchsal: Geht die städtische Strategie auf?

Stadtmarketing und Wirtschaftsförderung wollen in der Bruchsaler Innenstadt die Besuchern mit Erlebnissen in die Geschäfte locken. Die Strategie kommt an, altbekannte Problemen bleiben jedoch.

Brusl leuchtet 2022
Stimmungsvoll: Der Weihnachtsmarkt und „Brusl leuchtet“ sorgen für Auftrieb in der Stadt. Von einer Kaufzurückhaltung spüren die Händler nur wenig. Foto: Christina Zäpfel

Kostenlos weiterlesen

Registrieren Sie sich mit Ihrer E-Mail-Adresse, um alle Artikel auf bnn.de 7 Tage lang kostenlos zu lesen. Sie gehen damit kein Risiko ein. Denn die Registrierung geht auf keinen Fall in ein Abo über – versprochen!

Bei der Nutzung unseres Angebots gelten unsere AGB und die Widerrufsbelehrung. Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Die BNN sind berechtigt, Ihre E-Mail-Adresse zur Information über eigene und ähnliche Produkte (wie BNN+, ePaper oder Zeitung) zu nutzen. Sie können der Verwendung jederzeit hier widersprechen, ohne dass hierfür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen.
nach oben Zurück zum Seitenanfang