Skip to main content

Riesenrad auf dem Kübelmarkt

Erlebnis-Einkauf in Bruchsal: Geht die städtische Strategie auf?

Stadtmarketing und Wirtschaftsförderung wollen in der Bruchsaler Innenstadt die Besuchern mit Erlebnissen in die Geschäfte locken. Die Strategie kommt an, altbekannte Problemen bleiben jedoch.

Brusl leuchtet 2022
Stimmungsvoll: Der Weihnachtsmarkt und „Brusl leuchtet“ sorgen für Auftrieb in der Stadt. Von einer Kaufzurückhaltung spüren die Händler nur wenig. Foto: Christina Zäpfel

Weiterlesen mit

Sie haben bereits ein Abo?

Anmelden

Monatsabo: Jetzt für 1 € testen

9,90 €
ab dem 2. Monat
  • 4 Wochen für 1 € lesen
  • Monatlich kündbar
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Monatsabo abschließen

Jahrespass: Jetzt 19,80 € sparen

99 €
im Jahr
  • 2 Monate geschenkt
  • Endet automatisch nach einem Jahr
  • Zugang zu allen BNN+ Artikeln
Jetzt Jahrespass abschließen
nach oben Zurück zum Seitenanfang