Skip to main content

Überraschung nach Aus

In Forst öffnet das Spargelzelt Böser mit neuem Pächter

Der Landwirtschaftsbetrieb Böser bei Forst hat neue Pläne. Die könnten Spargelfreunde aus der ganzen Region hellhörig werden lassen.

Sicher ist: Das Frühjahr kommt. Und sicher ist: Dann streckt auch der Spargel wieder seine Köpfchen aus den Erdhügeln raus und kann gestochen werden. So wie jedes Jahr auf dem Landwirtschaftsbetrieb Böser in Forst. Und sicher ist dort jetzt auch: Das Spargelrestaurant öffnet wieder. Die Fans aus Nah und Fern des gepflegten Essens rund um das „Weiße Gold“ wird es freuen.

Denn voriges Jahr um diese Zeit schlug die Nachricht ein, dass das Spargelzelt nach zweijähriger Corona-Pause nicht öffnen kann. Die Arbeitskräfte in Küche und Service hatten sich während der Zeit umorientiert. Gar von einer endgültigen Schließung sprach damals Wolfgang Böser, der Spargelzelt-Betreiber auf dem familieneigenen Hof.

Laut Internetseite des Erdbeer- und Spargelhofs erfolgt jetzt der Neustart des Zeltrestaurants in Zusammenarbeit mit dem Cateringunternehmer Andreas Müller von der Better Taste Catering GmbH aus Ludwigsburg. Saisonstart ist am 4. April.

Das Spargelrestaurant soll Dienstag bis Sonntag von 11.30 bis 23 Uhr geöffnet sein. Montag ist Ruhetag. Die Saison dauert bis 25. Juni - soweit die offiziellen Informationen des Erdbeer- und Spargelhof Böser. Die Angaben bestätigte die Familie Böser auf BNN-Anfrage.

nach oben Zurück zum Seitenanfang