Skip to main content

Knapp 6.000 Euro Schaden

Auto fährt bei Karlsdorf-Neuthard auf einscherenden LKW auf

Ein 19 Jahre alter Autofahrer ist am Mittwoch auf der Bundesstraße 35 einem nach rechts scherendem LKW aufgefahren. Laut Polizeiangaben war der junge Mann vermutlich zu schnell unterwegs.

Blaulicht und der LED-Schriftzug „Unfall“ auf dem Dach eines Polizeistreifenwagens.
Insgesamt entstand ein Sachschaden von knapp 6.000 Euro. Verletzte gab es bei dem Zusammenstoß keine. (Symbolbild) Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Auf der Bundesstraße 35 bei Karlsdorf-Neuthard hat sich am Mittwochabend ein Verkehrsunfall zwischen einem Lkw und einem Pkw ereignet. Verletzte gab es dabei keine, wie die Polizei angibt.

Ein 51 Jahre alter Mann wollte mit seinem Lkw vom linken der zwei Fahrstreifen offenbar wieder auf den rechten wechseln. Der hinter ihm fahrende 19 Jahre alte Autofahrer sah dies zu spät und fuhr gegen das Heck des LKW.

Ersten Ermittlungen zufolge war der Pkw-Fahrer vermutlich mit erhöhter Geschwindigkeit unterwegs. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ungefähr 6.000 Euro.

nach oben Zurück zum Seitenanfang