Skip to main content

Zeugen gesucht

Kollision: Unfall im Einmündungsbereich B35 in Karlsdorf-Neuthard

In Karlsdorf-Neuthard wurde eine 24-Jährige bei einem Unfall verletzt. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf 9.000 Euro.

Ein Polizist steht vor einem Streifenwagen mit Blaulicht.
.Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen. (Symbolbild) Foto: Karl-Josef Hildenbrand/dpa/Symbolbild

Am Sonntagabend hat es an der Einmündung B35 und Bürgermeister-Huber-Straße einen Verkehrsunfall gegeben, bei dem eine 24-Jährige verletzt wurde. Wie das Polizeipräsidium Karlsruhe mitteilte, sei die Frau in ihrem Opel Corsa gegen 21.45 Uhr aus Richtung Bruchsal kommend bei Grünlicht nach links abgebogen.

Gleichzeitig kam ihr ein Opel Astra aus Richtung Graben-Neudorf entgegen. Der 37-jährige Opelfahrer fuhr möglicherweise bei Rotlicht in die Einmündung ein. Infolgedessen kam es trotz Vollbremsung zu einer Kollision. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf rund 9.000 Euro.

Hinweise erbeten

Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer (0 72 51) 72 60 mit dem Polizeirevier Bruchsal in Verbindung zu setzen.

nach oben Zurück zum Seitenanfang