Skip to main content

Auf der K3529

Unfall bei Karlsdorf-Neuthard: Zwei Frauen verletzt

Am Dienstagabend ereignete sich auf der K3529 bei Neuthard ein schwerer Unfall bei dem zwei Frauen verletzt wurden.

Auto Unfall
Ein Auto kam auf der K3529 bei Neuthard alleinbeteiligt von der Fahrbahn ab und krachte gegen einen Zaun. Foto: Fabian Geier / Einsatz-Report24

Zwei junge Frauen sind bei einem Verkehrsunfall in Karlsdorf-Neuthard schwer verletzt worden.

Nach Angaben der Polizei war die 20 Jahre alte Fahrerin mit ihrem Auto am Dienstagabend aus noch unklarer Ursache rechts von der Straße abgekommen, hatte sich mehrfach überschlagen und einen Zaun zu einem Grundstück durchbrochen.

Wie die Polizei in einer Pressemitteilung berichtet, wurde die Fahrerin dabei aus dem Auto geschleudert und schwer verletzt. Mit einem Rettungshubschrauber musste sie zur ärztlichen Behandlung in ein Krankenhaus in Mannheim geflogen werden. Die 16 Jahre alte Begleiterin zog sich leichte Verletzungen zu und und wurde in ein Karlsruher Krankenhaus gebracht.

Die Kreisstraße musste voll gesperrt werden. Am Auto entstand ein Totalschaden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang