Skip to main content

Mehrere Fahrer gestürzt

Zwei verletzte Motorradfahrer nach Unfall auf der L553 bei Landskopf

Zwei verletzte Motorradfahrer sind die Bilanz eines Unfalls am Sonntagnachmittag bei Landskopf. Einer der Fahrer stürzte und touchierte dabei die beiden hinter ihm.

Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet.
Einer der Motorradfahrer wurde schwer verletzt, ein weiterer leicht. Foto: Patrick Pleul/dpa/Symbolbild

Bei einem Motorradunfall auf der L553 bei Landskopf sind am Sonntagnachmittag zwei Motorradfahrer verletzt worden. Wie die Polizei auf BNN-Anfrage mitteilte, ereignete sich der Unfall kurz nach 17 Uhr auf der Landesstraße zwischen Münzesheim und Menzingen.

Dabei waren wohl mehrere Motorradfahrer in gleicher Richtung unterwegs, als einer von ihnen in einer Kurve die Leitplanke touchierte und stürzte. In der Folge stürzten auch zwei weitere Zweiradfahrer hinter ihm. Zwei der Beteiligten wurden bei den Stürzen verletzt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang