Skip to main content

Polizei sucht Zeugen

Lkw drängt Pkw ab, verursacht Unfall und flüchtet auf B35 bei Bruchsal

Ein Lkw hat am Freitag ein Auto auf der B35 bei Bruchsal-Heidelsheim so abgedrängt, dass es zu einem Unfall kam. Er fuhr daraufhin davon.

Im Kampf gegen illegale Migration geht die Polizei auch gegen Schleuser vor – doch es mangelt an Personal und Technik.
Die Polizei sucht nun den flüchtigen Lkw (Symbolbild). Foto: Patrick Pleul/dpa

Ein Lkw-Fahrer hat am Freitagmorgen auf der B35 bei Bruchsal-Heidelsheim einen Unfall mit zwei Pkw verursacht und ist im Anschluss von der Unfallstelle geflohen. Die Polizei teilte mit, dass sie nun wegen Unfallflucht ermittelt.

Der Lkw fuhr gegen 6.25 Uhr bei Bruchsal-Heidelsheim von einem Autohof in Richtung Helmsheim auf die B35 auf. Als er von dem Beschleunigungsstreifen auf die Straße wechselte, übersah er eine 58-jährige Autofahrerin, die deshalb nach links auswich und abbremste. Deshalb fuhr ihr ein Auto von hinten auf. Der Lkw-Fahrer fuhr einfach weiter.

Es entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro

An den beiden Pkw entstand ein Sachschaden von jeweils mehreren tausend Euro. Verletzt hat sich dabei niemand.

Die Polizei bittet Zeugen, sich unter (07 21) 72 60 zu melden.

nach oben Zurück zum Seitenanfang