Skip to main content

Zwangsausschüttung

Lotto-Spieler aus dem Raum Bruchsal gewinnt 7,5 Millionen Euro

Ein bislang noch unbekannter Lotto-Spieler aus dem Raum Bruchsal konnte sich bei der Mittwochsziehung über 7,5 Millionen Euro Gewinn freuen und das mit sechs Richtigen ohne Superzahl.

Lotto-Kugeln liegen auf einem Lottoschein.
Mit sechs Richtigen haben bundesweit sechs Lotto-Spieler jeweils 7,5 Millionen Euro gewonnen - darunter auch ein Glückspilz aus dem Raum Bruchsal. Foto: Tom Weller/dpa/Archivbild

Mit der Superzahl lag keiner richtig aber auch die sechs Richtigen haben für den Millionengewinn gereicht. Weil der Lotto-Jackpot bei der Mittwochsziehung zwangsausgeschüttet wurde, reichten dem Glückspilz aus dem Raum Bruchsal die sechs richtigen Gewinnzahlen 17, 19, 43, 45, 48 und 49 für den Gewinn.

Wie Lotto Baden-Württemberg mitteilte, gab es bundesweit insgesamt sechs Treffer im zweiten Rang. In Baden-Württemberg hat noch ein weiterer Lotto-Spieler aus dem Raum Ulm ebenfalls 7,5 Millionen Euro gewonnen.

Wer den Millionengewinn aus dem Raum Bruchsal und dem Alb-Donau-Kreis bekommt, war Lotto Baden-Württemberg zunächst nicht bekannt. Beide Tipper gaben ihre Spielscheine anonym in Annahmestellen ab. Der Gewinner aus dem Kreis Karlsruhe hat sich aber laut Lotto Baden-Württemberg mittlerweile schon gemeldet.

nach oben Zurück zum Seitenanfang