Skip to main content

Brand in Bistro

Adventskranz fängt in Östringen Feuer: Mehrfamilienhaus evakuiert

Am Samstagmorgen musste die Feuerwehr zu einem Brand in Östringen ausrücken. In einem Mehrfamilienhaus war ein Adventskranz in Brand geraten.

In einem Bistro in Östringen hat es am Samstagmorgen gebrannt.
In einem Bistro in Östringen hat es am Samstagmorgen gebrannt. Foto: ER24 / EinsatzReport24

Am Samstagmorgen gegen 8 Uhr hat es in Östringen ein Feuer in einem Bistro gegeben, das zu einem Mehrfamilienhaus gehört. Wie die Polizei auf Anfrage berichtet, hatte dort ein Adventskranz Feuer gefangen. Dadurch sei auch ein Kühlschrank beschädigt worden.

Feuer in Östringen schnell gelöscht

Während des Einsatzes mussten die Bewohner des Mehrfamilienhauses das Gebäude verlassen. Nach einer Stunde war der Brand gelöscht. Verletzt wurde niemand.

nach oben Zurück zum Seitenanfang