Skip to main content

Wie schütze ich mein Kind im Internet?

Polizei gibt Elternkurs in Bruchsal

Die Polizei informiert zum Thema Prävention im Internet. Foto: Polizeipräsidium Karlsruhe

Das Seminar „Social Media – für Eltern einfach erklärt!“, am 16.11.2021, von 18.30 bis 20 Uhr, sucht nach Angaben der Polizei noch weitere Teilnehmer.

Das Motto der Veranstaltung ist Gefahren für Kinder im Internet erkennen, um ihre Folgen zu verhindern. Der Kurs fragt: Mit was beschäftigen sich meine Kinder und auf was sollte ich als Erziehungsberechtigter achten?

Die Verantwortlichen versprechen eine einfach nachvollziehbare Darstellung des Themas.

Veranstalter ist die Volkshochschule Bruchsal in Kooperation mit dem Polizeipräsiddium Karlsruhe.

Die Anmeldung ist unter www.VHS-Bruchsal.de möglich. Die Kursnummer lautet 10509.

nach oben Zurück zum Seitenanfang