Skip to main content

Straße teilweise gesperrt

Schwerer Unfall auf der B35 bei Bruchsal: Zwei Verletzte

Auf der B35 bei Bruchsal hat sich am Freitagabend ein schwerer Unfall ereignet. Laut Informationen der Polizei stießen zwei Fahrzeuge frontal aufeinander.

Auf der B35 bei Bruchsal kam es am Freitagabend zu einem schweren Unfall.
Auf der B35 bei Bruchsal kam es am Freitagabend zu einem schweren Unfall. Foto: Tim Müller / EinsatzReport24

Auf der B35 bei Bruchsal hat sich am Freitagabend ein schwerer Unfall ereignet. Laut ersten Informationen der Polizei stießen gegen 18.35 Uhr zwei Fahrzeuge frontal aufeinander, ein Auto wurde dabei in den Straßengraben geschleudert.

Zwei Personen wurden bei dem Unfall verletzt, sie wurden vom Rettungsdienst vor Ort versorgt.

B35 während der Bergungsarbeiten teilweise gesperrt

Die B35 war während der Bergungsarbeiten bis 20.25 Uhr teilweise gesperrt. Die Unfallursache und die Schadenshöhe sind noch nicht bekannt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang