Skip to main content

Sperrung zur Unfallaufnahme

Zwei Leichtverletzte nach Unfall mit fünf Fahrzeugen auf der B35 in Bruchsal

Am Dienstagmorgen hat sich auf der B35 in Bruchsal ein Unfall mit mehreren Fahrzeugen ereignet. Zwei Personen wurden dabei leicht verletzt.

Das Blaulicht an einem Polizeiauto leuchtet.
Am Dienstagmorgen hat es auf der B35 bei Bruchsal einen Unfall gegeben. (Symbolbild) Foto: Patrick Pleul/dpa/Symbolbild/Archiv

Ersten Informationen der Polizei zufolge waren fünf Fahrzeuge an dem Unfall auf der B35 zwischen der Abfahrt L558 und der Christian-Pähr-Straße beteiligt.

Wie ein Polizeisprecher auf BNN-Anfrage mitteilte, war ein Lastwagen kurz nach 8 Uhr auf einen anderen Lkw aufgefahren und hatte diesen auf zwei Autos und einen Sprinter davor geschoben.

Zwei Personen wurden bei dem Unfall leicht verletzt. Zur Unfallaufnahme musste die Strecke gesperrt werden, die Polizei leitete den Verkehr um.

Dieser Artikel wird aktualisiert.

nach oben Zurück zum Seitenanfang