Skip to main content

Frau wohl erstickt

Bruchsaler Tötungsdelikt: Verdächtiger Sohn ist weiter in U-Haft

Nach der mutmaßlichen Tötung seiner Mutter ist ein 42-Jähriger aus Bruchsal nach wie vor in Untersuchungshaft.

Beim Schlossgarten: In der Bruchsaler Balthasar-Neumann-Straße starb eine 62-jährige Frau vermutlich durch die Hand ihres Sohnes. Im  gut bürgerlichen Viertel zeigen sich die Nachbarn geschockt.
Beim Schlossgarten: In der Bruchsaler Balthasar-Neumann-Straße starb eine 62-jährige Frau vermutlich durch die Hand ihres Sohnes. Im gut bürgerlichen Viertel zeigen sich die Nachbarn geschockt. Foto: Christina Zäpfel

Der Mann war am 8. August in der gemeinsamen Wohnung in der Balthasar-Neumann-Straße in Bruchsal festgenommen worden.

Nach den bisherigen Ermittlungen soll es zu einem Streit mit der 62-jährigen Mutter gekommen sein.

Nach dem vorläufigen Obduktionsergebnis ist die Frau erstickt. Neuere Ermittlungsergebnisse gibt es laut Staatsanwaltschaft Karlsruhe bisher nicht.

nach oben Zurück zum Seitenanfang