Skip to main content

2 Promille

Betrunkener Autofahrer kollidiert mit Pkw in Ubstadt-Weiher

Bei einer Kollision mit einem geparkten Pkw hat ein 41-Jähriger einen Sachschaden von rund 10.000 Euro verursacht. Der Mann hatte zwei Promille.

Ein Streifenwagen der Polizei steht an einer Unfallstelle.
Insgesamt ist ein Sachschaden von rund 10.000 Euro entstanden (Symbolfoto) Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Ein 41-jähriger Autofahrer ist am Sonnntagabend in Ubstadt-Weiher gegen einen geparkten Pkw gefahren. Wie die Polizei mitteilte, war der Mann offenbar betrunken.

Gegen 21 Uhr war der Mann auf der Schönbornstraße unterwegs und kollidierte dort mit einem geparkten Pkw. An beiden Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von insgesamt über 10.000 Euro.

Beamte des Polizeireviers Bad-Schönborn führten bei dem Mann einen Alkoholtest durch. Dieser ergab einen Wert von knapp 2 Promille. Der 41-Jährige muss mit einer Anzeige rechnen. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang