Skip to main content

Vermisstensuche mit Happy End

Ubstadt-Weiher: Dreijähriger schläft in Eckbank-Nische ein und löst Polizeieinsatz aus

Ein Dreijähriger Junge wurde am Montag gegen 18 Uhr als vermisst gemeldet. Beim Eintreffen der Polizeibeamten an der Wohnanschrift in Ubstadt-Weiher waren bereits jede Menge hilfsbereite Nachbarn sowie die Freiwillige Feuerwehr Ubstadt auf der Suche nach dem Kleinkind, heißt es in der Mitteilung der Polizei.

Auch die Freiwillige Feuerwehr Ubstadt half bei der Suche.
Auch die Freiwillige Feuerwehr Ubstadt half bei der Suche. Foto: Julian Stratenschulte/dpa/Symbolbild

Laut Angaben der besorgten Mutter verschwand der Junge in einem kurzen unbeobachteten Moment. Gemeinsam wurde zunächst das Gartengrundstück der Familie abgesucht, jedoch ohne Erfolg.

Im Anschluss nahm die Polizei das Wohnhaus ein wenig genauer unter die Lupe. Schließlich konnte der Kleine schlafend unter der Eckbank in einer kleinen Nische aufgefunden werden. Die Suchmaßnahmen sowie die bereits eingeleitete Funkfahndung wurden daraufhin eingestellt.

Nachdem der Dreijährige aufgewacht war, zeigte er sich ein wenig schockiert, jedoch beeindruckt von dem Einsatz der vielen Helfer.

nach oben Zurück zum Seitenanfang