Skip to main content

Vier Autos beteiligt

Mehrere Verletzte nach schwerem Unfall auf B35 bei Bruchsal

Zwei Autos sind auf der B35 bei Bruchsal frontal zusammengestoßen. Beide landeten danach im Straßengraben. Zwei weitere Autos wurden beschädigt.

Großeinsatz auf der B35 bei Bruchsal, nachdem zwei Autos durch einen Unfall in den Straßengraben geschleudert wurden.
Großeinsatz auf der B35 bei Bruchsal, nachdem zwei Autos durch einen Unfall in den Straßengraben geschleudert wurden. Foto: Aaron Klewer/Einsatz-Report24

Ein schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Fahrzeugen ereignete sich am Samstagnachmittag um kurz nach 14 Uhr auf der B35 bei Bruchsal. Auf Höhe von SEW Eurodrive stießen nach Angaben der Polizei zwei Autos frontal zusammen. Die beiden Autos landeten danach im Straßengraben.

Zur Bergung der Autos ist die B35 zurzeit in beide Fahrtrichtungen gesperrt, bestätigt ein Sprecher des Karlsruher Polizeireviers. Zunächst musste die Fahrbahn gereinigt werden. Gegen 16:30 Uhr wurde die Sperrung wieder aufgehoben, heißt es von der Polizei.

Feuerwehr befreite eine verletzte Person aus einem Auto

Nach derzeitigem Stand wurde durch den Unfall eine Person eingeklemmt. Mehrere weitere Personen wurden verletzt. Ein Hund floh aus einem der Unfallfahrzeuge.

Eine Person wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden, ehe sie schwer verletzt in eine Klinik transportiert wurde. Weitere Personen wurden ebenfalls verletzt.

nach oben Zurück zum Seitenanfang