Skip to main content

Zwei Leichtverletzte und hoher Sachschaden

Verkehrsunfall zwischen Pkw und Leichtkraftrad in Bruchsal

In der Germersheimer Straße in Bruchsal ist es am Dienstagabend zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Leichtkraftrad gekommen, bei dem zwei Personen leicht verletzt wurden.

Der 16-Jährige und sein Mitfahrer wurden leicht verletzt. Foto: Stefan Puchner/dpa/Symbolbild

Zwei leicht verletzte Personen und hoher Sachschaden sind das Resultat eines Verkehrsunfalls zwischen einem Pkw und einem Leichtkraftrad am Dienstag gegen 18.30 Uhr in der Germersheimer Straße in Bruchsal. Nach ersten Ermittlungen übersah der 62-jährige Pkw-Fahrer offenbar den von rechts aus dem Zieglerweg kommenden 16-jährigen Leichtkraftradfahrer und kollidierte mit diesem, wie die Polizei mitteilte.

Der 16-Jährige Motorradfahrer und sein Mitfahrer wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt, benötigten jedoch keinen Rettungsdienst. Der Sachschaden an beiden Fahrzeugen beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mehrere tausend Euro.

nach oben Zurück zum Seitenanfang